Hairstyling 4 Festival Girls

Ob super sleek, wild gelockt oder sanft gewellt, ob Space Bun, Undone Zopf oder flotte Flechten, für die bevorstehende Festival Season sind deinem Haarstyling keine Grenzen gesetzt. Du kannst dich kreativ austoben und deine Haare ständig neu in Szene setzen. Voraussetzung für die Trendfrisuren ist ein bisschen Styling und dabei ist dein Glätteisen dein treuester Begleiter. Denn dein Glätteisen unterstützt dich bei jeder noch so ausgeflippten Idee. Und wenn es optisch zum Anlass passt, dann umso besser. Deshalb kommst in diesem Festival-Sommer eigentlich kaum an den süßen neuen Hairstylern von ghd vorbei.

Wanderlust Collection heißt die tolle Limited Edition und wen beim Anblick der frischen und lebendigen Muster nicht das Reisefieber zum nächsten Festivalgelände packt, der … hat halt Pech gehabt. Dann bleiben nämlich mehr vom ghd platinum® tropic sky Styler für uns Mädels. Und der macht uns definitiv die Haare schön, denn er stylt das Haar nicht nur, sondern schützt es auch gleichzeitig und macht es gesünder, kraftvoller und stärker – alles in einem Stylingzug. Der tropic styler kommt übrigens hübsch verpackt in einem farbenfrohen Hitzeschutz-Etui und ist damit auf jedem Festival treu an deiner Seite.

Also: stylst du noch oder feierst du schon?

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.