To infinity and beyond – Blumenträume, die ewig halten

Habt ihr gestern auch auf VOX „Die Höhle der Löwen“ gesehen? Ich war ja auf Anhieb begeistert von den lange haltbaren Blumenboxen, die dort vom Unternehmen Grace Flowerbox vorgestellt wurden. Eigentlich liebe ich Blumen als Home Dekor, aber weil es mir immer leidtut, wenn die Sträuße so schnell welken, lasse ich es meistens einfach bleiben. Wie genial wäre also bitte ein Strauß, der mehrere Monate hält? Ich habe mich also gestern noch während des Fernsehens in Google vertieft.

Erste Anlaufstelle war natürlich Grace Flowerbox selbst. Wunderschöne Bouquets in verschiedenen Boxen- und Rosenfarben, bei denen ich direkt hätte zuschlagen können… aber, ich habe mir sofort das Gleiche gedacht wie einige der „Löwen“: Ganz schön teuer! Wenn man, so wie ich, damit liebäugelt, mehrere Räume der Wohnung mit Blumendekor zu verschönern, geht das ganz schön ins Geld. Also habe ich mich lieber noch ein bisschen weiter im Internet umgesehen und auch tatsächlich andere Anbieter der sogenannten Infinity Flowers entdeckt.
Das Problem blieb aber bei den meisten anderen Anbietern weiterhin bestehen: Traumhafte Designs, eins schöner als das andere, aber preislich schlichtweg außerhalb meiner Preisrange. Auch wenn die Blumen lange halten, müssen sie ja erst mal bezahlt werden. Geht es denn nicht schön, lange haltbar und bezahlbar?!

Es geht! Fündig geworden bin ich bei dem Düsseldorfer Unternehmen Juli Flowers, das erst vor wenigen Monaten an den Start gegangen ist. Dennoch haben sie die für meinen Geschmack die mit Abstand beste Auswahl an Infinity Flowers, sowohl an verschiedenen Boxengrößen als auch an Boxen und -Rosenfarben. Und vor allem deutlich kostengünstiger als alle anderen Anbieter. Da musste ich einfach zuschlagen! Auf Anhieb verliebt habe ich mich in die tollen gestreiften Boxen der The Timeless Collection, die wirklich einmalig und ein absoluter Hingucker sind. Und dann auch noch mit mehrfarbigen Rosen! Ich war vollkommen hin und weg und habe mir direkt eine rosa-weiß gestreifte Box mit mehrfarbigen Rosen in orange, rosa und weiß bestellt. Außerdem hat das Unternehmen gerade ganz neu kleine Flower Boxen mit nur einer beziehungsweise drei bis fünf Rosen ins Angebot aufgenommen. Das ist die perfekte Größe für mein Badezimmer oder als Deko-Element im Regal. Daher sind auch noch zwei Mini Boxen in den Warenkorb gewandert, je eine schwarze und weiße Box mit dunkelroter Rose. Jetzt warte ich ganz gespannt auf meine Lieferung und kann es kaum noch abwarten, bis meine Juli Flowers Infinity Rosen Boxen endlich bei mir Zuhause stehen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.