Anti-Aging? Ach was, das macht für mich doch jetzt noch keinen Sinn, damit fange ich erst in ein paar Jahren an. Oder?... Bei diesem Thema gehen die Meinungen weit auseinander. Die einen sagen, dass man mit der vorbeugenden Hautpflege gar nicht früh genug anfangen kann, die anderen warnen davor, dass man junger Haut mit Anti-Aging mehr schadet als nutzt.
Nach einem stressigen Tag abends ab auf die Couch, in die Decke einkuscheln und den Lieblingsfilm angucken. Wenn das nicht nach purer Entspannung klingt. Das ist die beste Gelegenheit, um auch deiner Haut mit Gesichtsmasken etwas Gutes zu tun. Während du relaxt, können die Wirkstoffe ganz in Ruhe ihre Wirkung entfalten.
Deine Haut macht oft schlapp und dein Teint sieht trotz Make-up einfach nur fahl und müde aus?
Dann hilft jetzt nur noch die Extraportion… nein, nicht Milch, Vitamin C!
Wenn es doch nur so etwas wie eine Formel für schöne, jugendliche und reine Haut gäbe… Gibt es,
entwickelt von Codage Paris.
Wenn die ersten Sonnenstrahlen raus an die frische Frühlingsluft locken, freut sich die Haut über den
Sauerstoff und die Extradosis Vitamin D