„Du kennst dich doch aus. Wusstest du, dass die Pipi in Pflegecremes packen?“ Diese völlig entsetzte Frage einer Freundin erwischte mich neulich, ich muss es zugeben, doch ziemlich auf dem falschen Fuß. Pipi in der Creme? What?! Nee, davon hatte ich mal noch so gar nichts gehört. Grund genug, mich schlau zu machen, damit wir uns alle keine fragwürdigen Pflegeprodukte ins Gesicht schmieren.
Contouring ist und bleibt einer DER Trends der Beautybranche. Nachdem wir uns alle tapfer monatelang diverse Make-up-Schichten ins Gesicht geschmiert und sogar Contouring mit Selbstbräuner ausprobiert haben, kommt nun die neueste Variante. Und die ist derart simpel, dass man auch wirklich von alleine hätte draufkommen können: Sunscreen Contouring – natürliche Gesichtskonturen dank Sonnenschutz. Alles was ihr dazu braucht, sind zwei Sonnencremes mit unterschiedlich hohen Lichtschutzfaktoren und natürlich Sonne.