FAQ

FAQ

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wir bieten Ihnen an, Ihre Rücksendung per DPD oder DHL an uns zurück zu senden. In beiden Fällen lassen wir Ihnen gerne ein Online-Rückgabeformular per E-Mail zukommen. Entscheiden Sie sich für den Versand über DPD, bitten wir Sie, Ihr Paket in einem DPD-Paketshop abzugeben. Wünschen Sie eine Rücksendung an uns über DHL, bitten wir Sie, Ihr Paket in einer DHL- Filiale abzugeben.

Dies ist Allerdings keine Vorraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.

Rücksendekosten werden nicht von uns übernommen. 

Wie löse ich die Gutscheine online ein?

Das Einlösen Ihrer Gutscheinkarte geht ganz unkompliziert! Legen Sie zunächst die Artikel Ihrer Wahl wie gewohnt in den Warenkorb. Unterhalb des Warenkorbes klicken Sie dann auf den Bereich „Gutscheinkarte einlösen“. Hier müssen Sie jetzt nur noch Ihre Gutscheinkartennummer und die PIN in die dafür vorgesehenen Felder eingeben. Alles andere übernehmen wir für Sie!

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Anhand der Trackingnummer, die Ihrer Sendungsbestätigung beigefügt wurde. DHL Sendeverfolgung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Lieferpauschale von 6,95 Euro in Rechnung (dies gilt für nationlae Sendungen)

Wie liefern sie?

Per versichertem DHL Paket 

Support

Unser Team aus fachkompetenten Mitarbeitern steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung und berät Sie gerne. Verwenden Sie unsere Anfrage-Formulare um uns zu kontaktieren. Oder per Email unter kontakt@koesmetik.de.

Neben der Versandoption besteht auch die Möglichkeit, sofort verfügbare Produkte vor Ort selbst abzuholen:
KÖsmetik GmbH
Königsallee 60 B
40212 Düsseldorf
Deutschland

Zuletzt angesehen