Produkte von MAGICSTRIPES

Natalie Franz’s Faszination für Make-up begann schon im Kindesalter, als sie oft ihre Mutter, eine Balletttänzerin, in ihre Garderobe begleitete. Mittlerweile arbeitet die gebürtige Ukrainerin seit über 15 Jahren als Make-up Artist in der Mode- und Musikindustrie und kennt alle Beauty-Tricks, um Stars wie Lady Gaga oder Taylor Swift noch schöner aussehen zu lassen.

Sie hat auf ihren Reisen stets ein offenes Auge für Trends und neue Ideen und entdeckte in Tokio ein Produkt, mit dem die japanischen Frauen ihre Augenlider optisch heben. Und das ohne jeglichen operativen Eingriff. Natalie Franz war von der Wirkung begeistert und die Idee zu Magicstripes war geboren. Mittlerweile wird die Produktrange durch tiefenreinigende, feuchtigkeitsspendende und hautstraffende Masken ergänzt.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen