Zum Hauptinhalt wechseln
  • Deutsch
  • English
  • français
  • Español
  • Italiano
  • Nederlands
  • Australien

    Australien

    (AUD $)

  • Belgien

    Belgien

    (EUR €)

  • Bulgarien

    Bulgarien

    (BGN лв.)

  • Dänemark

    Dänemark

    (DKK kr.)

  • Deutschland

    Deutschland

    (EUR €)

  • Estland

    Estland

    (EUR €)

  • Finnland

    Finnland

    (EUR €)

  • Frankreich

    Frankreich

    (EUR €)

  • Griechenland

    Griechenland

    (EUR €)

  • Irland

    Irland

    (EUR €)

  • Israel

    Israel

    (ILS ₪)

  • Italien

    Italien

    (EUR €)

  • Japan

    Japan

    (JPY ¥)

  • Kanada

    Kanada

    (CAD $)

  • Kroatien

    Kroatien

    (EUR €)

  • Lettland

    Lettland

    (EUR €)

  • Litauen

    Litauen

    (EUR €)

  • Luxemburg

    Luxemburg

    (EUR €)

  • Malaysia

    Malaysia

    (MYR RM)

  • Malta

    Malta

    (EUR €)

  • Neuseeland

    Neuseeland

    (NZD $)

  • Niederlande

    Niederlande

    (EUR €)

  • Norwegen

    Norwegen

    (EUR €)

  • Österreich

    Österreich

    (EUR €)

  • Polen

    Polen

    (PLN zł)

  • Portugal

    Portugal

    (EUR €)

  • Rumänien

    Rumänien

    (RON Lei)

  • Schweden

    Schweden

    (SEK kr)

  • Schweiz

    Schweiz

    (CHF CHF)

  • Singapur

    Singapur

    (SGD $)

  • Slowakei

    Slowakei

    (EUR €)

  • Slowenien

    Slowenien

    (EUR €)

  • Sonderverwaltungsregion Hongkong

    Sonderverwaltungsregion Hongkong

    (HKD $)

  • Spanien

    Spanien

    (EUR €)

  • Südkorea

    Südkorea

    (KRW ₩)

  • Tschechien

    Tschechien

    (CZK Kč)

  • Ungarn

    Ungarn

    (HUF Ft)

  • Vereinigte Arabische Emirate

    Vereinigte Arabische Emirate

    (AED د.إ)

  • Vereinigte Staaten

    Vereinigte Staaten

    (USD $)

  • Vereinigtes Königreich

    Vereinigtes Königreich

    (GBP £)

  • Zypern

    Zypern

    (EUR €)

Wie Abonnements funktioniert

Abonnements werden automatisch gemäß Ihrem gewählten Lieferintervall verlängert, und die Produkte werden vom Shop nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch geliefert. Wenn Sie beispielsweise ein monatliches Abonnement beginnen, wird das System automatisch jeden Monat Ihre Kreditkarte belasten, und Sie erhalten die Produkte jeden Monat an Ihre Haustür geliefert, ohne dass Sie die Bestellung selbst aufgeben müssen!

Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?

Ja, natürlich. Sie können ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen, wie im untenstehenden Screenshot zu sehen ist. Das einzige Mal, wenn das Abonnement nicht gekündigt werden kann, ist, wenn Sie ein Abonnement begonnen haben, das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erfordert, bevor Sie es kündigen können. Das Kundenportal ist über den magischen Link zugänglich, den Sie in der E-Mail erhalten haben, die Ihnen gesendet wurde, als Sie eine erste Abonnementbestellung im Shop aufgegeben haben. Sie können auch auf Ihre Abonnements zugreifen, wenn Sie ein Konto in Ihrem Shop erstellen.

Wie kann ich eine Belastung überspringen oder neu planen?

Sie können die Belastung im Kundenportal überspringen oder neu planen. Jede geplante Lieferung hat einen "Zahlung überspringen"-Knopf daneben, den Sie verwenden können, um die Belastung zu überspringen. Sie können die Belastung neu planen, indem Sie auf den "Neu planen"-Knopf neben dem Lieferdatum klicken.

Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?

Natürlich. Sie können im Kundenportal Produkte zu Ihrem Abonnement hinzufügen. Klicken Sie einfach auf den "Bearbeiten"-Knopf in der Produktkarte und bearbeiten, entfernen oder fügen Sie Produkte zu Ihrem Abonnement hinzu.

Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?

Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihre Zahlungsmethode sicher aktualisieren können.